DIE WELT

Die Hauptstadt


In der Hauptstadt gib es viele prachtvolle Bauwerke zu bestaunen. Unter anderem befinden sich hier die Lobby und der Event Markt. Rund um die Hauptstadt können Bürger (Spieler) Grundstücke erwerben und eigene tolle Gebäude errichten. Nicht weit entfernt liegt der Markt, ein Ort des Handelns und Feilschens. Vom offiziellen Server-Markt bis hin zu mietbaren Spieler-Shop. Wer mit offenen Augen durch diese Gegend läuft, findet sicher auch einige Schätze.

 
 

Der Spawn


Am Spawn kannst du verschiedene NPC's antreffen. Bei Teob im Gasthaus kannst du Meet kaufen und bei Frank wählst du einen Beruf aus. Um nicht immer alleine umher zu ziehen besuche doch einmal Camilla und schnappe dir ein lustiges Haustier. Das Wichtigste haben wir aber noch nicht verraten! Der Spawn befindet sich mittig in der Hauptstadt. Somit kommst du schnell zu allen Orten, auch ohne die Schnellreise zu nutzen.